z.B. ID. Buzz Pro KR 150 kW 77 kWh 1-Gang-Automatik | Strom: Energieverbrauch (kombiniert): 20,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse: A
Der neue ID.Buzz orientiert sich optisch an der ersten Bus-Generation T1, mit kurzen Überhängen und großem VW Logo. Auf Wunsch in vier Zweifarbenlackierungen. Er begeistert mit modernsten Technologien und einem völlig neuen Raumgefühl.
Der ID.Buzz ist der erste vollelektrische Bus von Volkswagen. Ein Elektro Bus und multifunktionaler Allrounder für Familien, Freunde, für Alltag und Freizeit.
Der Innenraum bietet dank seines völlig neu gedachten Konzepts mit den komfortabel verstellbaren Sitzen nicht nur mehr Platz und Variabilität, auch das Beladen geht jetzt noch leichter von der Hand. Denn Sie können die optionale, elektrische Heckklappe auf Wunsch per Fußgeste öffnen – ohne den Schlüssel aus der Tasche zu nehmen. Die optionale Funktion Easy-Open macht es möglich. Für Komfort mit Nachhaltigkeit.
Lassen Sie sich von seinen digitalen Features, der umfangreichen Konnektivität, dem maximalen Laderaum und dem innovativen Lichtdesign verzaubern.
Dank Car2X kann der ID. Buzz mit anderen vernetzten Verkehrsteilnehmenden kommunizieren. So können Sie bereits im Voraus über mögliche Gefahren und Staus auf Ihrem Weg informiert werden.8 Auf Wunsch mit über 30 Assistenzsystemen an Bord und guter Sicht dank optionaler LED-Matrix-Scheinwerfer.
Seine Nachhaltigkeit überzeugt auch durch die Verwendung recycelter Materialien – z.B. bei den Sitzbezügen, den Bodenbelägen und im Dekorhimmel. Für Komfort mit Nachhaltigkeit.
Eingutes Gefühl – CO2 neutral zu fahren. Der E-Motor leistet max. 150 kW. Mit einer elektrischen Reichweite bis 423 Kilometer
setzt der ID.Buzz neue Maßstäbe bei Volkswagen Nutzfahrzeugen. (Nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP) in der reichweitengünstigsten Ausstattungsvariante des neuen ID. Buzz Pro auf dem Rollenprüfstand ermittelte elektrische Reichweite. Der tatsächliche elektrische WLTP-Reichweitenwert kann ausstattungsbedingt abweichen. Die tatsächliche elektrische Reichweite weicht in der Praxis abhängig von Fahrstil, Geschwindigkeit, Einsatz von Komfort-/Nebenverbrauchern, Außentemperatur, Anzahl Mitfahrer/Zuladung und Topografie ab).
Zu haben als Fünfsitzer oder als elektrische Transporter Version „Cargo“ mit zwei oder drei Sitzplätzen und großem Laderaum.
Der neue Volkswagen ID.Buzz Cargo – eine neue Generation gewerblicher Mobilität.
Vollelektrisch, vollkommen CO2 neutral.
Neben dem Fensterbus gibt es auch eine Transporter Variante – den ID.Buzz Cargo. Er hat im hinteren Teil keine Fenster, dafür einen 3,9 Kubikmeter großen Laderaum mit fester Trennwand zur Fahrerkabine. Gegen Aufpreis mit Fenster oder Durchlademöglichkeit. Serienmäßig mit drei Sitzplätzen (Fahrersitz und Doppelsitzbank. Optional auch mit zwei Sitzen.
Nachhaltig und vollkommen CO2 neutral bietet er Gewerbekunden ausreichend Laderaumvolumen und Langstrecientrauglichkeit mit einer Reichweite bis 423 Kilometer. Und Dank moderner Vernetzung, digitalen Features und vielen intelligenten Assistenten erleichtert er ihr Arbeitsleben.
Sein modernes Laderaumkonzept beeindruckt mit Platz für zwei quer eingeladene Europaletten. In Kombination mit dem großen Ladevolumen von bis zu 3,9 Kubikmetern und der hohen Nutzlast von 650 kg überzeugt der ID. Buzz Cargo auf ganzer Linie. Anhängelasten von bis zu 1.000 kg sind problemlos möglich.
Sein kleiner Wendekreis von nur 11,09 Metern ist vor allem bei Fahrten in der Großstadt Vorteil.
Damit ist der neue ID.Buzz Cargo fast jeder Herausforderung an moderner gewerblicher Mobilität gewachsen.
Unsere sofort verfügbaren ID.Buzz Modelle:
14.930,-
Energieverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: | 15,3 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 0 |
CO₂-Klasse: | A |
15.430,-
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 6,4 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 146,0 |
CO₂-Klasse: | E |
16.930,-
14.227,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,2 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 117,0 |
CO₂-Klasse: | D |
17.230,-
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 6,3 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 143,0 |
CO₂-Klasse: | E |
17.230,-
14.479,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,2 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 117,0 |
CO₂-Klasse: | D |
17.430,-
14.647,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,2 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 118,0 |
CO₂-Klasse: | D |
17.830,-
14.983,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 6,2 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 141,0 |
CO₂-Klasse: | E |
18.230,-
15.319,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,3 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 120,0 |
CO₂-Klasse: | D |
18.630,-
15.655,- € netto
Energieverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: | 14,8 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: | 0 |
CO₂-Klasse: | A |
18.730,-
Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de