VW T-Cross Style 1.0 l TSI 85 kW (116 PS) 7-Gang-DSG
Schnellinformationen
Angebotspreis:
36.285,- €
30.492,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 13222
Fahrzeugstandort
Highligts
- IQ.Light - LED-Matrix-Schweinwerfer
- Assistenzpaket
- Licht-und-Sicht-Paket
- Parklenkassistent
- Rückfahrkamera
- Seitenairbag vorn, plus Kopfairbag vorn und hinten
- Spurhalteassistent
- Spurwechselassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Abbiege- und Schlechtwetterlicht
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
- Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
- "Dynamic Light Assist"
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Berganfahrassistent
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Fu
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
- Müdigkeitserkennung
- Multifunktionskamera
- Notbremsassistent "Front Assist"
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Regensensor
- Reifendruckkontrolle
- Wegfahrsperre
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Navigationssystem Discover Media
- Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- Radio
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus" oder "VW Connect" und "VW Connect Plus"
- Notrufsystem
- Ganzjahresreifen
- LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
- Außenspiegel elektrisch anklappbar-/ einstellbar, beheizbar
- Dachreling Aluminium eloxiert
- Dämpfung hinten in Schlechtwegeausführung
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärmedämmend
- Leichtmetallfelgen 17 Zoll
- Leuchtweitenregulierung dynamisch
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Umfeldbeleuchtung mit Lichtprojektion
- Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung,mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln
- Sitzheizung vorne
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Ambientebeleuchtung
- Fensterheber elektrisch
- Gepäckraumbeleuchtung
- Höheneinstellung für die Vordersitze
- Innenspiegel automatisch abblendend
- ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf den äußeren Rücksitzen sowie auf dem Beifahrersitz, i-Size-komp
- Lehnenentriegelung für Beifahrersitz
- Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- Rücksitzbank ungeteilt, verschiebbar, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Servolenkung
- Sport-Komfortsitze vorn
- Start/Stopp-Anlage
- 7-Gang-Automatikgetriebe
- Fahrzeug enthält Infotainment-Systeme
- die gegen Aufpreis freigeschaltet werden können!
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,9 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 135,0 |
CO₂-Klasse: | D |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 5,9 |
-Innenstadt in l/100 km | 7,3 |
-Stadtrand in l/100 km | 5,7 |
-Landstraße in l/100 km | 5,1 |
-Autobahn in l/100 km | 6,2 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.637,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,85 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
2.329 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.114 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 3.848 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 104,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info