VW Polo Style 1,0 l TSI OPF 70 kW (95 PS) 5-Gang UPE: 29880,00
Schnellinformationen
Angebotspreis:
27.900,- €
23.445,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 13767
Fahrzeugstandort
Highligts
- IQ.Light - LED-Matrix-Schweinwerfer
- Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
- Automatische Distanzregelung ACC
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Seitenairbag vorn, plus Kopfairbag vorn und hinten
- Verkehrszeichenerkennung
- Fahrassistent "Travel Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
- "Dynamic Light Assist"
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Berganfahrassistent
- Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS und MSR
- Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
- Müdigkeitserkennung
- Multifunktionskamera
- Notbremsassistent "Front Assist" (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
- Reifendruckkontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung ohne SAFE-Verriegelung, mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Navigationssystem Discover Media
- Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- Radio
- 2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
- Notrufsystem
- Vorbereitet für "VW Connect" und "VW Connect Plus"
- LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
- Außenspiegel elektrisch anklappbar-/ einstellbar, beheizbar
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärmedämmend
- Leichtmetallfelgen 15 Zoll
- Leuchtweitenregulierung dynamisch
- Nebelscheinwerfer
- Ledermultifunktionslenkrad
- Sitzheizung vorne
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Ambientebeleuchtung
- Fensterheber elektrisch
- Gepäckraumbeleuchtung
- Gepäckraumboden in 2 Höhen einstellbar, für ebene Ladefläche
- Höheneinstellung für die Vordersitze
- ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf den äußeren Rücksitzen sowie auf dem Beifahrersitz, i-Size-komp
- Mittelarmlehne vorn
- Rücksitzlehne geteilt
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Servolenkung
- Sport-Komfortsitze vorn
- Start/Stopp-Anlage
- 5-Gang-Schaltgetriebe
- Fahrzeug enthält Infotainment-Systeme
- die gegen Aufpreis freigeschaltet werden können!
Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Ein unverbindliches Leasingangebot der
Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen.
Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher.
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,1 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 117,0 |
CO₂-Klasse: | D |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 5,1 |
-Innenstadt in l/100 km | 6,5 |
-Stadtrand in l/100 km | 5,1 |
-Landstraße in l/100 km | 4,4 |
-Autobahn in l/100 km | 5,3 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.372,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,79 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
2.018 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 965 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 3.335 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 64,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info