VW ID.5 Pro 210 kW (286 PS) 77 kWh 1-Gang-Automatik Goal
Schnellinformationen
Angebotspreis:
61.878,- €
Differenzbesteuert gemäß §25a UStG.
Fahrzeugnummer 10005
Fahrzeugstandort
Highligts
- IQ.Light - LED-Matrix-Schweinwerfer
- Infotainment-Paket
- Designpaket
- Interieurpaket "Plus" Platinum Grey
- Komfortpaket Plus
- Automatische Distanzregelung ACC
- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
- Fahrprofilauswahl / drive select
- Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen)
- Lendenwirbelstütze, pneumatisch einstellbar mit Massagefunktion für die Vordersitze
- Rückfahrkamera
- Seitenairbag vorn, plus Kopfairbag vorn und hinten
- Verkehrszeichenerkennung
- Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung
- "Dynamic Light Assist"
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- CCS-Ladedose
- Fahrassistent "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist"
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Müdigkeitserkennung
- Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
- Parkassistenzpaket
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Regensensor
- Reifendruckkontrolle
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Navigationssystem Discover Pro
- Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
- App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- e-Sound
- Notrufsystem
- Radio "Ready 2 Discover Max"
- Sprachsteuerung
- Leichtmetallfelgen 20 Zoll
- 3D-LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
- Außenspiegel elektrisch anklappbar-/ einstellbar, beheizbar
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend, geräuschdämme
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
- Sitzheizung vorne
- Ambientebeleuchtung 30-farbig
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter, Standklimatisierung und 3-Zonen-Temperatur
- ergoActive-Sitze vorn, mit elektrischer Einstellung und längs verschiebbarer Oberschenkelauflage
- Gepäckraumboden in 2 Höhen einstellbar, für ebene Ladefläche
- Innenspiegel automatisch abblendend
- ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf den äußeren Rücksitzen sowie auf dem Beifahrersitz, i-Size-komp
- Mittelkonsole variabel, mit wechselbarenEinsätzen für Becherhalter und Ablagefächer
- Netztrennwand
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Sitzmittelbahnen der Vordersitze und äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours"
- Fahrzeug enthält Infotainment-Systeme
- die gegen Aufpreis freigeschaltet werden können! Der Verkauf des Fahrzeugs erfolgt durch den Agenten Autohaus Michel GmbH & Co. KG
- Grünberger Straße 49-63
- 35394 Gießen im Namen und auf Rechnung der Volkswagen AG
- 38440 Wolfsburg
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: | 15,9 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 0 |
CO₂-Klasse: | A |
Elektrische Reichweite in km | 553,0 |
Weitere Angaben | |
Stromverbrauch | |
kombiniert in kWh/100 km | 15,9 |
-Innenstadt in kWh/100 km | 12,0 |
-Stadtrand in kWh/100 km | 12,7 |
-Landstraße in kWh/100 km | 14,5 |
-Autobahn in kWh/100 km | 20,5 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 906,00 €/Jahr |
Strompreis | 0,38 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
0 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 0 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 0 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer 3 | 0,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info
3) Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.