VW Caddy Cargo Maxi 2,0 l TDI AHK PDC hinten SH App Connect
Schnellinformationen
Angebotspreis:
37.985,- €
31.920,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 12542
Fahrzeugstandort
Garantie
- 5 Jahre Werksgarantie für Deutschland
- Komfortpaket
- Licht-und-Sicht-Paket
- Technikpaket
- App-Connect
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Radio
- Vorbereitet für "VW Connect" und "VW Connect Plus"
- Anhängevorrichtung starr inkl. Gespannstabilisierung
- Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar
- Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
- Ladeflächenbelag aus Holz
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,5 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 145,0 |
CO₂-Klasse: | E |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 5,5 |
-Innenstadt in l/100 km | 7,0 |
-Stadtrand in l/100 km | 5,1 |
-Landstraße in l/100 km | 4,7 |
-Autobahn in l/100 km | 5,9 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.422,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
2.501 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.196 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 4.133 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info