VW T6 Caravelle Trendline 6.1 2.0 TDI DSG AAHK LED PDC Climatronik ACC Navi Heckflügel
Schnellinformationen
Angebotspreis:
52.985,- €
44.525,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 87142
Fahrzeugstandort
Pakete
- 8-Sitzer-Paket = 2-3-3
- Licht-und-Sicht-Paket
- Automatische Distanzregelung ACC
- Automatische Distanzregelung ACC mit "follow to stop"
- Einparkhilfe vorn und hinten
- 3-Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Antiblockiersystem (ABS)
- Berganfahrassistent
- Kindersicherung elektrisch betätigt
- Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
- Müdigkeitserkennung
- Multifunktionsanzeige "Plus" mit Müdigkeitserkennung
- Notrufsystem eCall
- Seitenwindassistent
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
- App-Connect
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Navigationssystem Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
- Sprachsteuerung
- Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
- LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar
- Metallic-Lackierung
- Nebelscheinwerfer
- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
- Heckflügeltüren mit Fenstern, beheizbar
- Ledermultifunktionslenkrad
- 2er-Sitzbank und Einzelsitz rechts
- Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben
- Akustikpaket
- Armlehnen für beide Vordersitze
- Heckfenster beheizbar mit Heckwischer
- Höheneinstellung für die Vordersitze
- Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISOFIX
- Kopfstützen, vorn und hinten, höhenverstellbar
- Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
- Servolenkung
- Start/Stopp-Anlage
- Warnsummer und -leuchte bei nicht angelegtem Fahrer- und Beifahrer-Sicherheitsgurt
- 12 Volt-Steckdose
- Scheiben im Fond dunkel eingefärbt (Privacy 65% lichtabsor.) Seitenscheiben und Heckscheibe in Dämmg
- 3er-Sitzbank, umklapp- u. wickelbar, in der 3.Sitzreihe (bei modularem Sitzbefestigungssystem)
- Caravelle Trendline
- Dieselpartikelfilter
- Heckflügeltüren mit Fensterausschnitten
- HU/AU Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheftgepflegt
- Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
- Finanzierung zu günstigen Konditionen über die VW Bank GmbH möglich!
- Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
* Genaue KM auf Anfrage
Ein unverbindliches Finanzierungsangebot der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher.
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 7,5 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 196,0 |
CO₂-Klasse: | G |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 7,5 |
-Innenstadt in l/100 km | 7,3 |
-Landstraße in l/100 km | 6,4 |
-Autobahn in l/100 km | 7,8 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.940,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
3.381 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.617 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 5.586 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 454,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info