VW T6 California Ocean 6.1 2.0 TDI DSG LED Climatronik PDC Kamera ACC AHK
Schnellinformationen
Angebotspreis:
76.985,- €
64.693,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer
Fahrzeugstandort
Highligts
- Aufstelldach elektrohydraulisch, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey
- Standheizung für Fahrerhaus und Laderaummit Funkfernbedienung
- Fahrerassistenzpaket
- Spurhalteassistent "Lane Assist", Spurwechselassistent "Side Assist" und Ausparkassistent
- Automatische Distanzregelung ACC mit "follow to stop"
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Verkehrszeichenerkennung
- 3-Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- 17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne
- 230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230-Volt-Steckdose im Innenraum
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Berganfahrassistent
- Kindersicherung elektrisch betätigt
- Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
- Müdigkeitserkennung
- Notrufsystem eCall
- Seiten- und Curtainairbag für Fahrer und Beifahrer
- Seitenwindassistent
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
- App-Connect
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Navigationssystem Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- Digital Cockpit
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
- Sprachsteuerung
- Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
- Fernlichtregulierung Light Assist
- LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- Außenspiegel, elektr.einstell-, beheiz- und anklappbar, inkl.Anklappfunktion über Schlüssel
- Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)
- Leichtmetallfelgen 18 Zoll
- Nebelscheinwerfer
- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
- Seitenscheiben im Fahrerhaus in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben im Fahrgastraum mit Doppelverglasung
- Geschränk im Dekor "Graphite Grey" mit Anschluss für Außendusche
- Innenleuchtenkonzept Camper
- Ledermultifunktionslenkrad
- Sitzheizung vorne
- Zuziehhilfe für Heckklappe
- Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung
- Armlehnen für beide Vordersitze
- Drehsitz rechts, mit Lendenwirbelstütze,in der 1.Sitzreihe (nicht höhenverstellbar)
- Heckfenster beheizbar mit Heckwischer
- Isofix-Befestigung
- Start/Stopp-Anlage
- Warnsummer und -leuchte bei nicht angelegtem Fahrer- und Beifahrer-Sicherheitsgurt
- Wertfach, abschließbar
- Schiebefenster mit Fliegengitter vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links
- 230 V Steckdose am Fahrersitzgestell
- Schiebetür rechts, mit elektrischer Zuziehhilfe
- Kurzer Radstand
- Zulässiges Gesamtgewicht 3.000 kg
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 8,1 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 213,0 |
CO₂-Klasse: | G |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 8,1 |
-Innenstadt in l/100 km | 10,4 |
-Stadtrand in l/100 km | 7,9 |
-Landstraße in l/100 km | 6,9 |
-Autobahn in l/100 km | 8,5 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 2.095,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
3.674 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.757 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 6.071 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 522,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info