VW CaddyMaxi Style 2.0 TDI DSG AHK LED Heckflügeltüren ACC Navi SH
Schnellinformationen
Angebotspreis:
32.985,- €
27.718,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 87173
Fahrzeugstandort
Highligts
- LED Hauptscheinwerfer
- Klimaanlage , 2-Zonen "Air Care Climatronic"
- Navigationssystem "Discover Media"
- Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe im Front- und Heckbereich
- Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem "Keyless Start" ohne Safe-Sicherung
- Winterpaket
- LED-Innenlichtpaket
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Automatische Distanzregelung ACC (bei DSG mit follow to stop")
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Antiblockiersystem (ABS)
- Müdigkeitserkennung
- Multifunktionskamera
- Multifunktionslenkrad in Leder (bei DSG mit Schaltwippen)
- Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
- Notrufsystem eCall
- Schiebetür links im Lade-/Fahrgastraum mit Zuziehhilfe
- Schiebetür rechts im Lade-/Fahrgastraum mit Zuziehhilfe
- Wegfahrsperre
- Seiten- und Kopfairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags für die äußeren Sitzplätze hinten und M
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
- Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
- Fernlichtregulierung Light Assist
- Heckflügeltür mit Fensterausschnitt
- LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- LED-Rückleuchten
- Außenspiegel elektrisch anklappbar-/ einstellbar, beheizbar
- Dachreling
- Leichtmetallfelgen 17 Zoll
- Leuchtweitenregulierung dynamisch
- Metallic-Lackierung
- Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall
- Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
- Sitzheizung vorne
- Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Akustikpaket
- Heckfenster beheizbar
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Komfortsitze vorn
- Mittelarmlehne vorn, höhen- und längsverstellbar
- Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Servolenkung
- Start/Stopp-Anlage
- 3er-Sitzbank in 2. SR
- 7-Gang-Automatikgetriebe
- Dieselpartikelfilter
- HU/AU Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheftgepflegt
- Finanzierung zu günstigen Konditionen über die VW Bank GmbH möglich!
- Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Ein unverbindliches Finanzierungsangebot der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher.
Ähnliche Fahrzeuge
Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,4 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 142,0 |
CO₂-Klasse: | E |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 5,4 |
-Innenstadt in l/100 km | 7,0 |
-Stadtrand in l/100 km | 5,2 |
-Landstraße in l/100 km | 4,7 |
-Autobahn in l/100 km | 5,6 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.396,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
2.45 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.172 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 4.047 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 291,00 €/Jahr |
*Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info