Ihr e-Crafter Partner – Autohaus Michel

Die Mobilität von morgen ist unser Antrieb

Unsere Nutzfahrzeuge mit Elektromotoren

Die Zukunft fährt elektrisch. Dies gilt ganz besonders für das Segment der leichten Nutzfahrzeuge. Hier wurden in den letzten Jahren wichtige Fortschritte erzielt. Bereits heute sind die Elektromotoren so leistungsstark, die Batterien so klein und die Ladezeiten so kurz, dass sich ein Umstieg lohnen kann – egal, ob Sie eine ganze Fahrzeugflotte oder nur ein Nutzfahrzeug in Ihrem Fuhrpark haben.

Elektrische Nutzfahrzeuge

Der e-Crafter

100% Crafter – 100% elektrisch

Der e-Crafter – das erste rein elektrische Modell von Volkswagen Nutzfahrzeuge – kombiniert hohe Nutzlast und Reichweite mit besten Fahreigenschaften für den Innenstadt-Verkehr.

Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 29,1/CO2-Emissionen, g/km: kombiniert 0. Elektrische Reichweite: 115 km.





    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.

    Probefahrten sind jederzeit möglich.

    Günstige Finanzierungs und Leasingmöglichkeiten.
    Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

    Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de